Karriere bei der NOBIS

NOBIS Karriere

Mit Optimismus & Perspektive in die Zukunft

Bist du bereits in der Finanzdienstleistung tätig?

 

Gleich zu Beginn einige grundlegende  Fragen: Legst du Wert darauf das die Interessen deiner Kunden im Mittelpunkt stehen? Das deine Beratung unabhängig und vollumfänglich ist? Das du nachhaltig deinen eigenen Bestand aufbaust? Ist dir das eigenverantwortliche Arbeiten wichtig? Möchtest du dich  in einem Team auf Augenhöhe austauschen? Für den Fall das die Antworten auf diese Fragen ja ist, so bist du bei der NOBIS Finanzberatung genau richtig. Denn dies sind alles Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit. Kombiniert mit unseren überdurchschnittlichen Courtagen sind wir ein perfekter Partner für dich. Auch wenn du aktuell ausschließlich im Versicherungsvertrieb tätig bist, bieten sich mit dem Wechsel zur NOBIS ganz neue Möglichkeiten für dich. Über unsere Kapitalanlage- Spezialisten kannst du auch ohne die entsprechenden Zulassungen in diesem Bereich Geschäft generieren. Diese Möglichkeiten, verbunden mit der Anbindung an einen modernen Maklerpool, sorgen dafür das mit der NOBIS Finanzberatung ein Partner auf dich wartet, der dir ein zeitgemäßes Arbeiten und einen erstklassigen Markenauftritt bietet. Werde ein Teil unseres dynamischen NOBIS Team und schreibe deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Möchtest du den spannenden Beruf des Finanzberater ergreifen?

Denkst du schon länger darüber nach den Beruf des Finanzberater zu ergreifen, hast aber den Schritt noch nicht gewagt? Dann sind wir der richtige Partner für dich. Wir bieten jährlich zwei Personen die Möglichkeit die entsprechende Qualifikation (IHK) zu erlangen und ein erfolgreicher Berater der NOBIS Finanzberatung zu werden. Du lernst bei uns von der Pike auf, wie man gewinnbringend und selbstständig in diesem Beruf arbeitet.

 

Das sind deine Aufgaben:

- Persönliche Versorgungsanalysen/Beratungsgespräche planen, durchführen und nachbereiten

- Individuelle Finanzkonzepte (Absicherung/Vorsorge/Vermögensaufbau) erstellen und den Mandanten vermitteln

- Neue Mandanten gewinnen und die Mandantenpflege

Das bringst Du mit:

- Abitur oder mind. Realschulabschluss

- Sichere Rechtschreibkenntnisse

- PC-Grundkenntnisse

- Sicherer Umgang mit Zahlen

- Lernbereitschaft & Willensstärke

 

Und das bieten Wir:

- Eine qualifizierte Weiterbildung zum Versicherungsfachmann/frau (IHK) mit Präsenzphasen und E-Lerning

- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit besten Perspektiven

- Das erlernen des Zusammenspiels von Vertrieb und Kundenservice

- Aufbau einer eigenen Agentur für gesicherte Zukunft

Wenn du bereit bist ein selbstbestimmtes Leben mit verantwortungsvollem Arbeiten zu verbinden, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular für mehr Informationen!

+++ Update: Für 2022 sind aktuell zwei Stellen frei +++

Jetzt bei NOBIS bewerben:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.